Street Style Factory

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Street Style Factory

Street Style Factory die Community für Tuning, Parts, and many more

SSF Tuning Teile Shop

Hi Leutz jetzt neu www.ssf-tuning.de unser Tuning Shop mit Top Preise fürTop Artikel !!!

Neueste Themen

» Gibts den TFTF 4 jetzt
Gibts den TFTF 4 jetzt EmptyMo Sep 28, 2009 5:09 pm von UT-BOZZ

» Golf 1 Cabrio Julia
Gibts den TFTF 4 jetzt EmptyDo Sep 17, 2009 5:39 pm von UT-BOZZ

» spaßvideos
Gibts den TFTF 4 jetzt EmptyDi Sep 15, 2009 2:01 pm von Gast

» Torstens VR6 Turbo
Gibts den TFTF 4 jetzt EmptyMo Sep 14, 2009 7:38 pm von UT-BOZZ

» Hallo ich auch hier =) !
Gibts den TFTF 4 jetzt EmptySa Sep 12, 2009 8:56 pm von Kyra

» Häääääyyy
Gibts den TFTF 4 jetzt EmptyDi Sep 08, 2009 2:32 pm von Gast

» hello kitty
Gibts den TFTF 4 jetzt EmptyDo Sep 03, 2009 4:27 pm von Kyra

» Tuningtreffen "German-Drivestyle"
Gibts den TFTF 4 jetzt EmptyDo Aug 06, 2009 2:59 pm von UT-BOZZ

» vw opel Treffen Stadtlaurinen
Gibts den TFTF 4 jetzt EmptyFr Jul 10, 2009 12:47 am von UT-BOZZ

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Galerie


Gibts den TFTF 4 jetzt Empty

2 verfasser

    Gibts den TFTF 4 jetzt

    Kyra
    Kyra
    War mal da
    War mal da


    Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 37
    Anmeldedatum : 17.03.09

    Gibts den TFTF 4 jetzt Empty Gibts den TFTF 4 jetzt

    Beitrag  Kyra Do Sep 03, 2009 4:30 pm

    schon auf DVD? Nur mal so hätt ich gern mal gekuckt. Der Zwote und der Dritte waren Mist. Hat den Vierten wer gekuckt und lohnt sichs?
    Suspect THX
    avatar
    UT-BOZZ
    Wie ein Klotz am Bein
    Wie ein Klotz am Bein


    Anzahl der Beiträge : 98
    Alter : 41
    Ort : Wargolshausen
    Anmeldedatum : 03.03.09

    Gibts den TFTF 4 jetzt Empty Re: Gibts den TFTF 4 jetzt

    Beitrag  UT-BOZZ Sa Sep 12, 2009 12:23 pm

    In nem Tuningforum zu sagen das der 2. und 3. teil von F & F schrott waren ist eigentlich fast wie wenn du in nem Pro Anna Forum sagen würdest:
    das du dir heute nen Schweinebraten reingehauen hast und das total geil fandest und überhaupt fett ist einfach geil
    Oder in nem Suizid Forum schreibts das das Leben einfach spitze ist und du total glücklich und zufrieden bist

    also im ersten Fall würden die dich steinigen und im zweiten Fall würdest wohl ignoriert werden

    nun zu deiner Frage

    der vierte Teil hat wenig mit tuning zu tun und ist mehr Aktionfilm als Tuningepos aber sicher ein guter
    und spannender Schießfilm!!!

    F&F ist einfach eine epochiale Tuningorgie und das einzige was es in der Richtung gibt also wird es kaum Tuner geben die sagen das die Filme Schrott sind höchsten der ein oder andere der sagt

    ok der Teil war nicht so gut aber sicher kein Schrott denn mehr geile Autos und Aktion die uns hier glaub ich allen irgendwie mehr oder weniger gefällt krigst du in keinem Film zu sehen

    also ich glaub ich habs ausführlich erklärt zwinker
    Kyra
    Kyra
    War mal da
    War mal da


    Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 37
    Anmeldedatum : 17.03.09

    Gibts den TFTF 4 jetzt Empty Re: Gibts den TFTF 4 jetzt

    Beitrag  Kyra Sa Sep 12, 2009 8:53 pm

    Schieß mich tot... ich mein wenn dann von der Handlung.
    Aber das ja wie in nem Porno. So zu meinem Vergleich.... was Handlung angeht Suspect

    Wo findest du Suizid- und Pro Anna -Foren. DAS will ich doch mal ausprobieren.
    What a Face
    avatar
    UT-BOZZ
    Wie ein Klotz am Bein
    Wie ein Klotz am Bein


    Anzahl der Beiträge : 98
    Alter : 41
    Ort : Wargolshausen
    Anmeldedatum : 03.03.09

    Gibts den TFTF 4 jetzt Empty Re: Gibts den TFTF 4 jetzt

    Beitrag  UT-BOZZ So Sep 13, 2009 12:32 pm

    wen um Himmelswillen interessiert denn Handlung

    Filme mit Handlung sind wie die Biebel eh alles erfunden braucht kein Mensch !!!
    Kyra
    Kyra
    War mal da
    War mal da


    Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 37
    Anmeldedatum : 17.03.09

    Gibts den TFTF 4 jetzt Empty Re: Gibts den TFTF 4 jetzt

    Beitrag  Kyra Mo Sep 21, 2009 9:32 pm

    Bist wohl eher Reportagen-Seher.
    avatar
    UT-BOZZ
    Wie ein Klotz am Bein
    Wie ein Klotz am Bein


    Anzahl der Beiträge : 98
    Alter : 41
    Ort : Wargolshausen
    Anmeldedatum : 03.03.09

    Gibts den TFTF 4 jetzt Empty Re: Gibts den TFTF 4 jetzt

    Beitrag  UT-BOZZ Mo Sep 21, 2009 9:37 pm

    ja wenn das thema stimmt kommts schonmal vor

    aber mal ehrlich so gähnende geschichten erzählerei in merkwürdigen handlungen das braucht doch echt keiner
    avatar
    Gast
    Gast


    Gibts den TFTF 4 jetzt Empty Re: Gibts den TFTF 4 jetzt

    Beitrag  Gast Do Sep 24, 2009 7:58 pm

    Also ich will mich hier auch mal einmischen bom .
    TFTF ist eigentlich totaler Mist aber halt unterhaltsamer Mist. Ich fand den 4. Teil sehr schön und freue mich auf den 5. Teil.
    Fakt ist aber das TFTF totaler Komerzkack ist und ich mich nicht wirklich damit identifizieren kann Neutral !!!

    So scratch
    avatar
    UT-BOZZ
    Wie ein Klotz am Bein
    Wie ein Klotz am Bein


    Anzahl der Beiträge : 98
    Alter : 41
    Ort : Wargolshausen
    Anmeldedatum : 03.03.09

    Gibts den TFTF 4 jetzt Empty Re: Gibts den TFTF 4 jetzt

    Beitrag  UT-BOZZ Mo Sep 28, 2009 5:09 pm

    Gott sei dank hast du hier auch nix mehr zu melden und alles wird wieder seinen normalen gang gehen

    FREU FREU FREU

    Gesponserte Inhalte


    Gibts den TFTF 4 jetzt Empty Re: Gibts den TFTF 4 jetzt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:27 pm